Benefizlauf Königstein

Es steht wieder eine gute Tat an!

Am Sonntag, den 19. April 2015 findet in Königstein (Taunus) ein Benefizlauf zugunsten des Kinderhospiz Bärenherz in Wiesbaden statt. Es gibt Distanzen von 2,5, 5 und 10 km. Joggen, Walken, Marschieren ist alles möglich, also ähnlich wie damals in Wallernhausen. Teilnahme kostet 12 Euro im Vorfeld oder 15 Euro vor Ort.

Teile der RSU-Kompanie Südhessen und der RK Untere Aar sind schon mit dabei. Jetzt ist die Frage, wer von euch mitkommt.

Die Idee kam von SG d.R. Hans-Georg Buchold. Er hat heute bereits mit dem Veranstalter telefoniert, um mal vorzufühlen, wie man auf uns in Uniform reagieren würde. Die Veranstalterin ist von der Idee begeistert und hofft, das möglichst viele Teilnehmer erscheinen! Sie bräuchte dann auch schnellstmöglich eine ungefähre Zahl wegen Finisher-T-Shirts, Presse usw.

Rückmeldungen bitte SCHNELLSTMÖGLICH an mich und bitte gebt die Info an möglichst viele weiter - macht Werbung!!!! Es können natürlich auch Angehörige und alle sonstigen zivilen Teilnehmer mitkommen!

UTE (Feldanzug) wurde vom LKdo Hessen erteilt!!!

Hier die Seite mit Ausschreibung usw.

http://www.benefizlauf-königstein.de/