Neue RK Mittelhessen gegründet

Die Kreisgruppe Oberhessen hat eine neue Kameradschaft: RK Mittelhessen

In Fernwald-Steinbach wurde jetzt die RK Mittelhessen gegründet, die Mitglieder waren seither der RK Gießen angeschlossen.

RK-Vorsitzender ist SU d. R. Udo Guhs (Zweiter von rechts), sein erster Stellvertreter wurde Fw d. R. Frank Mehlich, weiterer Stellvertreter ist G d. R. Steven Philipp, Schriftführer ist Schütze d. R. Philip Reiner, Kassenwart HG d. R. René Nassois.

Die Mitglieder vereinbarten, sich jeden zweiten Donnerstag im Monat zu treffen,wo das stattfinden soll, muss noch festgelegt werden. Der Vorstand setzt auf Transparenz bei seiner Arbeit, die Mitglieder wollen auch bei Veranstaltungen anderer Kameradschaften aktiv mitmachen. Jetzt muss der Landesvorstand der Gründung noch zustimmen.